Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltungen suchen

Live on Stage: Hess & The Spanky Hammers

29. Februar, 21:00 - 23:30

Die Leidenschaft Zur Freiheit der offenen Strasse wiederspiegelt den Stil von Hess & The Spanky Hammers. Der Sound ist facettenreich. Ob für Trucker, Bauleute, Kellner, Banker sowie Jung und Alt ist für jeden was dabei. Der Sound lebt von den Emotionen und Gefühlen, welche die Band auf der Bühne hat. Rock n’Roll, Country und Blues liegt ihnen im Blut. Die Ehrlichkeit der Musik, das Gefühl von Freude sowie der Zusammenhalt der Band drückt dem Stil zusätzlich noch einen mitreissenden Stempel auf. Fesselnd sowie kraftvoll reissen sie das Publikum mit der Musik mit.

Live on Stage: Stephen Leeson

7. März, 21:00 - 23:30

Stephen Leeson ist ein multitalentierter Irish Folk Sänger, Songwriter und Musiker. Er ist bekannt für seine einzigartige Stimme, die einwandfreie Bühnenpräsenz und seine Vielseitigkeit als Musiker. Er spielt die Gitarre, das Five String Banjo, das Bodhran und die Mundharmonika. Mit eigenen und traditionellen Irish Folk Liedern in seinem eigenen Stil sind seine Live Shows besonders beeindruckend. Von der ersten  Sekunde an lässt Stephen seine Lieder auf das Publikum los.

 

Live on Stage: Folsom Glenn

21. März, 21:00 - 23:30

Folsom Glenn sind Ob- und Nidwaldner Musiker, die sich mit viel Herz der irischen Musik mit einem Schuss Country und Rockabilly verschrieben haben. Ihr Motto ist es, mit guten Freunden für coole Leute Musik zu machen, gemütlich zusammen sein und „Chilbi ha“. Ihre ansteckenden, rockigen Stimmen und Rythmen ziehen das Publikum schnell in ihren Bann. 

Zwei langjährige Musikfreunde, Ruedi Omlin und Elmar Barmettler (ehemals The Heppi Bois), haben die Fäden für ein neues Musikprojekt gesponnen. Mit Larjssa Bohner, Geige und Marcel Omlin am Bass, haben sie ihre Traumbesetzung gefunden und „Folsom Glenn“ ist geboren. Seit 2016 sind sie unterwegs und grasen die Green Fields

Live on Stage: B&B Music

12. April, 17:00 - 23:30

THE BEST OF COVER:

Bea Giussani und der Engelberger Bruno Huber begeistern das Publikum mit der Gitarre, viel Gesang und Rhythmus.

Unplugged und Leidenschaftlich aus dem Herzen gespielt.

Bea und Bruno spielen zum Apéro von 17.00 bis 18.00 Uhr und wieder ab 21.00 Uhr!